Montag, 21. Mai 2007

Noch elf Stufen...

Gestern hab ich mit meiner kleinen Magierin Droanna in World of Warcraft Stufe 47 erreicht. Was an sich schon ne Menge ist, doch es ist immer noch net genug. Mir wäre es viel lieber, wenn Sie schon ein paar Stufen (so in etwa elf) mehr auf dem Buckel hätte. Dann könnte sie nämlich endlich in die Scherbenwelt und da gäbe es viel bessere Gegenstände als sie jetzt hat. Aber so dauert es wohl noch zwei drei Wochen, bis es endlich so weit ist, aber dann...

Aber dann, kann sie auch durch das Dunkle Portal, wie die kleine Drudin...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo alex!

da ich mir deine seite (die farbe passt jetzt viel besser ;) doch öfters ankucke, muss ich jetzt auch mal meinen senf dazugeben.

ich freu mich schon darauf, die kleine droanna in der ehrenfeste bekochen zu dürfen.

auf dem weg zu level 58 bin ich gern behilflich, kurzes /w genügt.

ansonsten wünsch ich dir noch einen schönen Tag!

lg peter

Anonym hat gesagt…

Ach ja, der Weg ist weit und hart.

Ich möchte noch 2 Chars auf den Level bringen, meine Druidin (Level 33) und meinen Schamanen (Level 19).

Ein langer und noch steiniger Weg.

Gruss Lemmi (Khal).