Donnerstag, 10. Mai 2007

Heute

Hallo ihr Lieben!

Heut komme ich endlich mal wieder dazu, was größeres zu schreiben. Meine
beiden Chefs sind heute auf einer Besprechung in Mainz und auch die lieben
Kollegen lassen mich heute relativ in Ruhe.

Heute ist Donnerstag, heute vor sieben Tagen habe ich mir Herr der Ringe
Online auf meinem Rechner installiert, Fleißig gespielt und meine kleine
Saelanor immerhin auf Stufe 9 gebracht.

Heute ist Donnerstag und heute läuft mein 7-Tage-Probeabo ab...

Heute ist Donnerstag: Heute muss ich entscheiden, ob ich mir eine Gamecard
von LOTRO kaufen werde, oder ob ich weiter WoW zocken werde. Mmmh –
schwierige Entscheidung.
Im Moment bin ich noch am Überlegen, mit der Tendenz zu WoW. Ich weißt net
genau, weshalb. Ist einfach so. Vielleicht, weil ich noch so viele Sachen
mit meiner kleinen Mage vor hab? Oder weil ich schon soviel Zeit darin
investiert habe oder weil es mir einfach Spaß macht.

Es stimmt schon – beide Spiele haben ihre Reize, in beiden gibt es viel zu
entdecken. Und sicherlich hab ich in den sieben Tagen noch lang nicht alle
Gegenden von Mittelerde bereisen können.

Heute, denke ich, werde ich erstmal ne Runde WoW zocken und meine Kleine
etwas spielen...

Morgen ist auch noch ein Tag...Morgen kann ich immer noch entscheiden, was
ich machen will. In dem Sinne – Habt eine schöne Zeit.

Gruß
Alex

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi du!
Bei mir gehn die Gedanken auch hin und her. WoW gefällt mir nicht mehr so. In der Gilde fühl ich mich derzeit, warum auch immer, einfach nicht mehr so wohl wie früher. Yala möcht gern das ich nach Lotro komme, interessiert mich, nur ob ich nochmal soviel Zeit investieren möchte, weis nicht.
Überleg ob ich mein Glück nicht auf einem anderen Realm, eventuell Rollenspielrealm wo ich immer schon hin wollte versuche. Ich weis nicht was ich machen soll derzeit. Bin total ausgepowerd irgendwie.
Gruss Lemmi.

Alex hat gesagt…

Ist jetzt schlecht, einen Rat zu geben. Vielleicht solltest mal ne Weile komplett aufhören. Also, weder das eine noch das andere spielen... Aber ich sag das so leicht, komm selbst net von WoW los....
Naja, wird schon werden.