Dienstag, 29. Mai 2007

Joggen für Anfänger - Teil 2

Heute ist mein erster (von acht - man muss doch die Brückentage ausnutzen ^^) Urlaubstag.

Und auf mein Konto gehen schon: Vier mal Joggen und ein Waldspaziergang...

Das heißt, ich kann guten Gewissens stolz auf mich sein. Hab ich doch mehr gemacht, als im letzten halben Jahr ^^

Gestern habe ich es sogar geschafft, meinen Freund mitzunehmen. Naja, um ehrlich zu sein, da es ein bisschen genieselt hat, hat er mich überredet.
Er war dann wohl voll auf dem Fitnesstrip mit aufgesprungen. Er will im Urlaub noch mindestens zweimal spazieren gehen, einmal Sauna, einmal Schwimmen.

Wann wir das alles machen wollen, nunja, keine Ahnung. Aber der Vorsatz ist schon mal gut, denn der nächste Sommer kommt bestimmt (auch, wenn es jetzt net so danach aussieht) und mit ihm die nächste Bade-Saison.

Keine Kommentare: