Freitag, 4. Mai 2007

Herr der Ringe Online

Herr der Ringe – Online

Also... nach einem Abend kann man eigentlich noch nicht so viel von einem
Spiel sagen. Dennoch ist mir die schöne Grafik aufgefallen. Die ist nicht
so „quietschig“ bzw. net so bunt wie in WoW. Aber dennoch sehr schön. Auch
die Spielfiguren sind schön gestaltet. Gleich beim dritten Gegner hab ich
(Saelanor, die Wachsame – eine kundige Elbin) eine wunderschöne Stoffrobe
gefunden. Die hat mir so gefallen, dass ich jetzt schon befürchte, dass ich
wieder meine Taschen mit Kleidern vollstopfe. Eine Dame von Welt muss ja zu
jeder Zeit passend angezogen sein.

Von den Aufgaben her ist es auch (zumindest die ersten fünf Stufen bis
jetzt) recht einfach. So dass man recht schnell reinkommt und das Spiel
schnell begreift.

Das Spiel lässt sich ähnlich wie WoW steuern. Manche Tasten und bzw.
Befehle ( z. B. /kiss oder /verbeugen) sind sogar gleich. Das macht die
Sache sehr einfach.

Deswegen komm ich bis jetzt zum Schluss, dass ich erst mal die 7-Tage-Demo
ausreizen werde und dann höchstwahrscheinlich mir ne Gamecard hole, so dass
ich, wenn ich mal WoW-müde bin, LOTRO zocken kann.

Keine Kommentare: