Sonntag, 28. November 2010

Sie kriegen wohl gern Päckchen? …

… hat mich der Postbote am Samstag gefragt, nachdem er mir ein Päckchen und zwei weitere weiche Umschläge vom Quiltfriends-Stoff-Wichteln überreicht hat. Natürlich – welche Frau denn nicht?

Die Briefumschläge darf ich ja erst Anfang nächste Woche aufmachen, das Päckchen war allerdings bereits offen, als ich die Tür hinter mir zu gemacht habe *grins*

Drin war diese gut sortierte Auswahl an Reißverschlüssen! (Ja, sogar mit Reißverschlüssen kann man Frau glücklich machen…)

Bild 001 (Kopie) Ach ja, jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich damit alles anstellen kann. Ich bin ja nun erstmal für ziemlich alle Gelegenheiten zu gerüstet!

Btw: Für alle, die es interessiert. Diese Reißverschlüsse habe ich hier bestellt. Netter Kontakt und schnelle Lieferung – was will man mehr? Auf den Link bin ich übrigends durch neue Anna- Taschenanleitung von griselda gestoßen. War ein guter Tip! Danke!

Liebe Grüße

Alex

Keine Kommentare: