Dienstag, 30. November 2010

Geburtstagsstoffwichteln bei den Quiltfriends

Dieses Jahr habe ich das erste mal bei einem Wichteln mitgemacht – beim Geburtstagsstoffwichteln der Quiltfriends.

Das Prinzip ist ganz einfach. Man packt zwei Fat Quarter von unterschiedlichen Stoffen (nach den Wünschen der einzelnen Gruppenmitglieder) und verschickt diese zum jeweiligen Geburtstag.

Ich bin ja ziemlich spät im Jahr mit dem Geburtstag dran, so dass ich aus der Gruppe am längsten warten musste. War aber auch nicht schlimm. So konnte ich mich am längsten drauf freuen.

Hier nun meine Stöffchen, die ich geschenkt bekommen habe: Bild 015 (Kopie)Natürlich habe ich mich auch über die netten Beilagen gefreut. Vor allem über diese süße  “Tatüta” (Taschentüchertasche?) aus dem Stoffabo im März handgemacht von Mary hat es mir angetan. Eine wirklich tolle Idee:Bild 017 (Kopie) Achja, vielleicht mach ich nächstes Jahr wieder mit.

Liebe Grüße

Alex

Keine Kommentare: