Dienstag, 1. Juni 2010

Sonnenuntergang in Japan

Mal wieder was genähtes!
Ein Bild von meinem Langzeit-Projekt habt ihr ja schon gesehen, jetzt gibt es die nächsten Fotos:
Bild 003 (Kopie)
Das ist die Rückseite der applizierten geometrischen Formen. Die geraden Linien waren ja recht einfach, nur der Kreis war doch ein bisserl schwieriger.
Bild 001 (Kopie)
Es hat richtig Spaß gemacht, zu sehen, wie so ein Wandbehang Schritt für Schritt entsteht. Und schlussendlich so aussieht, wie im Patchwork Magazin.
Die Materialpackung habe ich aus der Nähgalerie in Viernheim (sehr empfehlenswerter kleiner Nähladen für Stoffe, Maschinen und Zubehör).
Bild 015 (Kopie)
Und jetzt ein Fotos meines ersten Bindings. Oje, ist schon bisserl kniffelig, so ganz ohne Anleitung.
Bild 001 (Kopie)
Naja, eigentlich schon: Dem Internet sei Dank:
Was für ein schönes Video!
Gestern habe ich noch das Binding auf der Rückseite mit der Hand angenäht (ich und Handnähen….oje oje) und fertig wars…
Erst mal provisorisch an die Wand im Schlafzimmer gehangen. Also nicht wundern wegen den Beulen am oberen Rand.
Bild 051 (Kopie)
Bis die Tage
Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare: