Sonntag, 25. April 2010

Mein Goldsternchen

Bisher gab es noch kein Foto meines neuen Lieblings. Aber ich wollte Euch mein Sternchen nicht vorenthalten: Meine Bernina Aurora 450 440 QE.

Bild 004 (Kopie)

Ich habe sie zwar schon seit mittlerweile zwei Monaten, aber ich habe immer noch nicht alle Tricks und Kniffe rausgefunden. Aber ich glaube, das macht gerade den Reiz aus. Man entdeckt immer wieder was neues.

Es ist so schön.

Was mir besonders gut gefällt, ist, dass man kein Fußpedal mehr braucht. Es ist zwar dabei gewesen, aber alles kann per Knopfdruck geregelt werden: Nähanfang und Nähende. Und die Nähgeschwindigkeit kann per Schieberegler eingestellt werden.

Bild 007 (Kopie)

So, genug geschrieben, ich muss was schaffen … was nähen.

LIebe Grüße

Alex

geändert von Alex am 1.5.10

Keine Kommentare: