Mittwoch, 9. Juli 2008

Post ist da....!!!!

Gestern hab ich ne Mail von meinem Schmuckhersteller Julie & Grace bekommen, dass meine Kette bzw. mein Armband, welches ich letzte Woche designt habe, abgeschickt wurde.

Ich bin also heut in der Mittagspause mit dem Rad nach Hause gefahren - in der Hoffnung, einen kleinen orangefarbenen (von der Post) im Briefkasten zu finden!

Was ist aber gefunden habe, war ein kleiner gepolsterter weißer Umschlag *freu* von genau... J&G.

Drin waren dann endlich meine beiden heißersehnten Schmuckstücke! Schaut euch die mal an!


Kette und Armband


Also, ich bin ganz stolz drauf, und will sie gar net mehr ablegen.

Gruß
Alex

PS: Die nächste Bestellung hab ich gestern Abend schon fertichgemacht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Netty,

hast Du gewonnen beim Designwettbewer? Zumindest 6 Euro als Gutschein bekommt man als Trösterchen ;-)

Liebe Grüße, Ulli

Alex hat gesagt…

Hallo Ulli!

Den Gutschein hab ich auch bekommen! Wenigstens was. Die grüne Kette ist übrigends verkauft worden. So hab ich zusätzlich 10% Provision bekommen....

Hast schon was vor mit dem Gutschein?

Alex