Donnerstag, 3. Juli 2008

Eine Kette und ein Armband....

Halli hallo hallöle!

Ich bin gut drauf heute, sehr sogar. Wollt ihr den Grund wissen?

Ich hab gestern durch Zufall auf der HP von Burda einen Schmuckdesign-Wettbewerb entdeckt und gedacht, warum net, probierst das gleich mal aus! Ich also auf die Seite
julie-grace.de gegangen und los"designt".

Als ich heut Abend meine Mails gecheckt habe, war auch eines von denen dabei. Schaut euch das mal an, was ich entdeckt habe.


Ja, das ist mein Versuch von gestern Abend. Der wurde gleich heut Morgen hergestellt und fotografiert.

Ach ja, ich glaube, ich hab eine neue Beschäftigung für mich entdeckt. Macht echt Spaß!

Ich wünsch noch einen schönen Abend

Alex

PS: Ab 1. August kann man sich auf der HP von Burda die Design-Entwürfe anschauen. Und da müsste ich auch dabei sein.

Keine Kommentare: