Montag, 14. Oktober 2013

Haufenweise Bodies

Achtung Bilderflut! Und ein Haufen ungebügelter Bodies!

Nach dem genialen Schnittmuster von Schnabelina habe ich die letzten paar Wochen Ein paar (!) Regenbogenbodies genäht.

Aus dem Froschstoff von hier das erste Exemplar.

Dann der "letzte" Versuch in violett - Nr. 2

Und weil es so schön war, habe ich dann in einer Abend-Näh-Sitzung gleich drei Langarmbodies in der Gr. 86 genäht.

Und weil die Große auch noch welche braucht, kamen gleich noch drei in der 98 hinterher. Ach ja, ein passender puppenbody musste auch noch sein.

Und einer, den ich gleich nach dem Stoffmarktbesuch (und natürlich nach dem Waschen) nähen musste!

Den Stoff finde ich so klasse!

 

Puh, erstmal Pause! Den Rest zeige ich euch ein ander Mal!

 

Liebe Grüße

Alex

 

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Wow, du warst aber wirklich fleißig. Das nennt man ja schon Produktion... ;-)

Bis neulich - Andrea