Montag, 2. April 2012

Erdbeerbeutel

In einer Spontanaktion habe ich mich entschlossen, anstatt an meiner Julie-Tasche im Taschen-Nähkurs weiter zu arbeiten, einen Erdbeerbeutel für unsere PEKIP-Kursleiterin zu nähen.

Erst habe ich bestickt, was für mich auch schon eine größere Sache darstellte, weil ich immer noch nicht so vertraut mit dem Stickmodul bin, wie es mir lieb wäre.

Aber das Experiment ist geglückt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Das Nähen war dank der sehr guten Anleitung recht einfach. Und ich habe viele neidische *grins* Blicke bei den anderen Kursteilnehmern erhascht.

Wenn es nach meinem Mann gehen würde, könnte ich mit dem Schnitt in Produktion gehen. Er war sehr begeistert vom Ergebnis.


Mmmmh, die eine oder andere Tasche bzw. Beutel wird es bestimmt noch geben.

Die Anleitung ist übrigens von hier.

Liebe Grüße

Alex

 

Keine Kommentare: