Freitag, 28. Oktober 2011

Babyjäckchen

Jetzt wird es ja bekanntlicherweise wieder kühler draußen. Da brauchte ich für meine Kleine ein paar Übergangsjacken. Ich habe ihr also ein paar Fleecejacken gekauft. Zu Hause schaute ich mir die Verarbeitung an und dachte mir: Das kann ich doch auch.
Ich also bei farbenmix den Schnitt der PIA-Jacke bestellt und gleich mal aus einer alten Fleecedecke, die ich eh noch nie benutzt habe, ausprobiert.

Nach diesem, wie ich finde, Erfolgserlebnis war ich hochmotiviert und legte gleich diesen Überziehpulli nach.
Schnitt: Zwergenverpackung.

Die beiden Sachen gingen so flott zu nähen, dass es bestimmt noch weitere von der Sorte gibt.
Achja, es ist so toll, wieder zu nähen!

Liebe Grüße
Alex

1 Kommentar:

Koala hat gesagt…

Cool! Vielleicht sollte ich mir die Schnitte von Farbenmix doch mal näher anschauen.... Sieht auf jeden Fall echt schön aus!
LG
uta