Montag, 6. Juni 2011

gestickte Untersetzer

So – Pause ist vorbei. Naja, eigentlich hatte ich gar keine Pause, war schon kurz aus dem Krankenhaus wieder raus, da musste ich wieder an die Nähmaschine (hab sie ja schon vermisst *grins*) und hab ein paar Kleinigkeiten genäht. Nur das Einstellen hab ich versäumt. Jetzt geht es aber los, eh ich noch den Überblick verliere.

Mit meinem Stickmodul (jppieh –endlich hab ich auch so ein Teil) habe ich ein bisschen herumgespielt und für meine Mama zum Muttertag ein paar Untersetzer gestickt. So als ersten Versuch gar net mal so schlecht, finde ich.Bild 069 [1280x768]

Es ist schon faszinierend, was so eine Stickmaschine kann. Bild 071 [1280x768]

  Stickdatei habe ich hier übrigends hier entdeckt. Da hab ich noch ein paar andere Sachen her, ihr werdet schon sehen.

Liebe Grüße

Alex

Keine Kommentare: