Sonntag, 7. März 2010

Meine Kam Snaps sind endlich da

Ende Januar habe ich beim großen Auktionshaus sogenannte Kam Snaps, nachdem ich meine kleinen Täschchen beinahe durch Einsatz von Metalldruckknöpfen zerstört hätte (die Löcher für die Druckknöpfe waren riesig *grins) habe ich mal im Internet gestöbert und bin hier und hier hängen geblieben.

Kurz überlegt und dann entschieden - die muss ich haben!

Bestellt, bezahlt und festgestellt, dass die aus China geliefert werden. China, oje, wann und überhaupt kommen die bei mir an?

Die ersten drei, vier Wochen habe ich noch dran gedacht, aber dann habe ich sie total vergessen und mich Mitte dieser Woche gefragt, was für nen Einschreiben bekommen könnte.


Aber: Mein Päckchen aus China war da! Und - ich wurde nicht enttäuscht, die sind wirklich klasse - leicht anzubringen und dabei (obwohl aus Plastik) ziemlich stabil!


Ich habe sie gleich an einigen meiner kleinen Täschchen ausprobiert: Es klappt! Ich bin begeistert!



Liebe Grüße
Alex

1 Kommentar:

Nicci von Zwergenstoffe hat gesagt…

so läss! ich hab meine zange und die snaps heute gekriegt und bin ebenfalls begeistert! Liebe Grüsse, Nicci