Samstag, 24. Oktober 2009

Mein Herbstset

Beinahe hätte ich ja ganz vergessen, Euch von meiner weiteren Beschäftigung zu erzählen - meinen "Herbstset":

Aus zwei wunderschönen Herbststoffen gibt es nun zwei Teelichthalter, ein Süßigkeitenkörbchen und ein - Topflappen.

Den Teelichthalter habe ich irgendwann mal beim Pfaff gesehen, ein kleines Schwätzen mit der Verkäuferin und einen genauen Blick auf das Ding und ich hatte den Schnitt im Kopf.

Den Schnitt für das Körbchen gibt es hier - da gibt es übrigends noch viele weitere schöne Anleitungen zum Basteln.


Den Topflappen habe ich nach einer von einer Bekannten genähten Vorlage nachgenäht.

So, jetzt aber...

Liebe Grüße
Alex

PS: Ich darf nicht vergessen, dass die Idee zu diesem Set insgesamt von hier stammt - danke  Gabi!

Keine Kommentare: