Donnerstag, 13. August 2009

Netty war in Naxxramas!

Gestern Abend - World of Warcraft:

Nach erledigter täglichen Angel- und Kochquest stand die Netty vorm Eingang der neuen Instanz rum, nichtsahnend, was auf sie zukommen würde. Als plötzlich im Gildenchat stand, sie wäre sicher AFK (away from key oder weg von der Tastatur).
Aber war sie doch net.
Lange Rede, kurzer Sinn: Der Gildenchef ähm .... meister fragte, ob ich nicht Lust auf Naxx 10er hätte. Naxx - N A X X R A M A S! - Eine Raidinstanz für 10 Spieler.

Paaanik - Netty? Raid? Zwei Dinge, die schon lange nicht mehr in einem Satz gesagt wurden!. Mmmh, mal überlegen - seit gut anderthalb Jahren nicht mehr.

Noch größere Panik macht sich breit. Ist die Netty gut genug ausgestattet? Würde sie den Tank und damit den Raid am Leben halten können?

Na gut, auf der anderen Seite wäre es doch mal wieder eine größere Herausforderung!
Also nicht lange grübeln, sondern einfach mitgehen!

Es stellte sich heraus, dass die Gruppe super aufeinander eingespielt war und dank ausführlicher Bossbeschreibung (für mich allein) durch ganz Naxxramas fegen und jeden Gegner im ersten Versuch legen konnte - selbst mit der Netty als Heilerin.

Dreieinhalb Stunden später und fünf lilafarbene Gegenstände mehr im Gepäck konnte ich fix ausloggen, den Läppi ausschalten und mich schweißgebadet,aber glücklich insBett fallen lassen.

Heut Abend muss ich gleich mal schauen, was ich eigentlich bekommen habe. Ging alles zu schnell gestern.

Ach btw - danke Noirín, hat Spaß gemacht!

1 Kommentar:

Brutus hat gesagt…

Freu mich für dich!

Macht Laune mal selber mal wieder in die Welt einzusteigen....

Brutus