Dienstag, 7. April 2009

Tipp des Tages

Aus gegebenen Anlass:

Speichert keine persönlichen Daten auf dem Windows-Laufwerk!!!

Nachdem ich mir auf meinem neuen Läppi meine Urlaubsbilder, meine ersten Planungen für den nächsten Urlaub und vor allem meine Kochrezepte (ganz wichtig!!! *grins*) gespeichert habe und ich heut Abend nur einen schwarzen Bildschirm zu sehen bekam, wusste ich mir nicht anders zu helfen, als mein Betriebssystem neu aufzuspielen.

Und damit waren natürlich meine ganzen Daten weg! Ach ja..

Deshalb dran denken: Keine persönlichen auf Windows-Laufwerk!!!

Einen schönen Abend wünscht Euch

Alex

2 Kommentare:

Lemmi hat gesagt…

Warum hast du dich ned gerührt. Gibt soviel Möglichkeiten alles wiederherzustellen.

Hab erst einem Kollegen sein Laptop komplett wieder hergestellt. Da waren die ersten Bilder seines Kindes drauf und Hochzeitfotos. Also sehr wichtige Sachen.

Der ist mir jetzt sehr dankbar.

Gruss Lemmi

Alex hat gesagt…

In meiner Panik bin ich darauf net gekommen!