Freitag, 10. Juni 2011

Lieblingsstücke

Nach einer Anleitung aus der Lena Spezial – Taschen oder irgendwann mal von hier habe ich diese süßen Täschchen genäht.

Und weil mir der Schnitt so gut gefällt, ist es nicht nur bei der einen geblieben, sondern es mussten gleich ein paar mehr sein.

Nummer eins und Test war diese Tasche aus einen wunderschönen Batikstoff aus Ullis Batikstoffabo.n2 (Kopie)Nummer zwei hat schon besser geklappt.Nr2 (Kopie)

Nummer drei hab ich mir gleich gekrallt. Die Farbkombination find ich einfach toll (*auf die Schulter klopf*)! Nicht wundern, die Tasche ist schon in Gebrauch und mit allen möglichen Sachen, die Frau braucht oder nicht braucht, gefüllt. Deswegen quillt sie leicht über *grins*Bild 040 (Kopie)

Als Muttertagsgeschenk ist Nummer vier entstanden – meine erste Stickerei mit meinem neuen Stickmodul.Bild 003 (Kopie)

(Auf dem Bild ist noch eine kleine Eulenschönheit drauf.)Bild 031 (Kopie)

Nummer fünf und Muttertags-Ostern-oder-einfach-so-Geschenk für Schwägerin aus Tante Ema-Stoffen.        Aus blauen Batikstoff (einschließlich passender Eulenschönheit ) seht ihr Nummer sechs.   Bild 044 (Kopie) Und das derzeit letzte Lieblingsstück als Geschenk für die Tante hat sich nun links auf den Bild versteckt .Bild 031 (2) (Kopie)      Wie ihr seht, ich hab meine Geschenkidee gefunden. Die Täschchen sind schnell zu nähen und sehen einfach toll aus.

Liebe Grüße

Alex

Keine Kommentare: