Dienstag, 9. März 2010

Meine Julie-Tasche

Es ist gekommen, wie es kommen musste:

Ich habe meine eigene Julie-Tasche!!!!

Nachdem der Schnitt schon monatelang bei mir rumlag und ich immer gedacht, dass ich das eh net schaff, habe ich mir vor drei vier Wochen die "Zutaten" für die Tasche gekauft und einfach losgelegt. Jeden Tag ein zwei Nähte, manchmal auch nix (hab ja net immer Lust zu nähen....).

Doch am letzten Donnerstag konnte ich endlich meine neue Julie umhängen! Und am Freitag schon im Geschaft rumzeigen (ne Arbeitskollegin hat sich schon für nen Weihnachtsgeschenk angekündigt *grins*), mal schauen!

Dank der super bebilderten Anleitung von Grieselda / Machwerke (der gleichen "Schöpferin" wie von den Stricktaschen) hat das Nähen und Basteln sehr gut geklappt und auch sehr viel Spaß gemacht.


Hach.... mir gefällt sie so gut! Aber ich befürchte, ich muss noch eine für mich nähen. So leid es mir tut ...

Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare: